Jollenkurs für Anfänger

 

 

Segel setzen, Segel bergen, Segelbegriffe , wie wird ein Segel gerefft, ablegen, anlegen, Wende und Halse, all das gehört in unseren Anfängerkurs und damit ist das Wochenende auch schon voll ausgelastet. In diesem Intensivkurs sind max. 4 Teilnehmer und 1 Lehrer. Dies trägt zu einem hohen Segelkönnen schon nach einem Wochenende bei. Allerdings braucht man schon noch den Fortgeschrittenenkurs möglichst zeitnah hinterher, um die erworbenen Segelkenntnisse auch alleine umzusetzen.

Intensivkurs an 2 Tagen - Samstag/Sonntag
Gesamt ca. 12 Stunden je 10.00 - 17.00 Uhr, inkl. Anzug                              Preis: 215,00 EUR

(Teilnahme ab 16 Jahren)

 

Jollenkurs, Anfänger Wochenende

Intensivkurs 2 Tage, 10-17 Uhr


Jedes Wochenende möglich, bitte anfragen

Max. 4 Teilnehmer im Kurs.

 

 

Windfinder

Stets informiert über die aktuelle Wetterlage in unserem Revier. Für weitere Informationen, bitte auf die Windfinder klicken.

Pelzerhaken

  

Boltenhagen

 

 

Webcams

KLICK FÜR LIVE CAM STRAND TRAVEMÜNDE

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok