Events Catamaran

AUSFLÜGE

Am ersten oder letzten Wochenende des Monats machen wir unseren beliebten Ausflug in die Lübecker Bucht.

Jetzt im Wechsel ein Tag Ausflug, ein Tag Matchrace-Training.Termine siehe oben Je nach Windrichtung geht es Richtung Pelzerhaken, zum Strandfest in Grömitz, evtl. auch mal bis Neustadt/Dahme oder bei günstigem Südwind quer über die Bucht nach Boltenhagen. Diese Ausflüge erfreuen sich großer Beliebtheit und sind geeignet für alle, die mindestens schon mal einen Fortgeschrittenenkurs bei uns gemacht haben. Und man braucht vor allem keinen festen Segelpartner, denn in unserer Gruppe findet man immer sympathische Mitsegler. Die Kosten pro Ausflugstag = 60,-- Euro pro Person

Gesegelt wird von 10 Uhr bis.....ca. 17 Uhr bzw. solange es halt dauert, bis wir wieder da sind. Mitmachen kann jeder, der schon einen Fortgeschrittenenkurs mitgemacht hat und entsprechende Segelkenntnisse auf dem Catamaran mitbringt. Auch alle "Segelsingles" sind hier besonders angesprochen, in der Gruppe lernt man schnell neue Mitsegeler kennen und das gemeinsame Segeln macht immer viel Spaß.

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung, damit wir die Boote auch entsprechend blockieren können bzw. genügend Teilnehmer haben.

Windfinder

Stets informiert über die aktuelle Wetterlage in unserem Revier. Für weitere Informationen, bitte auf die Windfinder klicken.

Pelzerhaken

  

Boltenhagen

 

 

Webcams

KLICK FÜR LIVE CAM STRAND TRAVEMÜNDE

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok